Verein

Der Verein „Freiwillige Feuerwehr Walldorf e.V.“ organisiert Familienausflüge und Veranstaltungen wie zum Beispiel das alljährliche Vatertagsgrillfest. Mittlerweile gehören diese Veranstaltung zum Stadtgeschehen dazu und ist bei der Bevölkerung fest etabliert.

Mit den Erlösen solcher Veranstaltungen unterstützt der Verein die Einsatzabteilung bei der Beschaffung von Fahrzeugen und Ausrüstungsgegenständen, da die Gelder der Stadt oftmals nicht ausreichen.

Der geschäftsführende Vorstand besteht aus dem Ersten Vorsitzenden, dem Zweiten Vorsitzenden und dem Kassierer. Weitere Mitglieder des Vorstandes sind der Schriftführer, Pressewart und drei Beisitzer.

Der Vorstand Freiwillige Feuerwehr Walldorf e.V.: Sebastian Hamela (Jugendwart), Michael Wilhelm (1. Vorsitzende), Wilfried Greiner (Beisitzer), Tim Görlich (Beisitzer), Rainer Hamela (Beisitzer), Stefan Dinkel (2. Vorsitzender), Dominik Cain (Schriftführer). Nicht auf dem Bild: Jens Schlichting (Kassierer), Marcus Pohl (Pressesprecher) [v.l.n.r.]

Wenn auch Sie die Arbeit Ihrer Freiwilligen Feuerwehr Walldorf unterstützen möchten, können Sie Fördermitglied werden. Wir freuen uns, Sie in der großen Familie der Feuerwehr begrüßen zu dürfen.

Den Antrag finden Sie im unserem Download-Bereich.