109. Unklare Rauchentwicklung

15.11.2016 11:10KornblumenwegF 1Posted in Allgemein

Am Dienstag um 11:10 Uhr wurde die Feuerwehr Walldorf in den Kornblumenweg zu einer unklaren Rauchentwicklung aus einem Schacht alarmiert. Da die Feuerwehr Mörfelden bereits im Vitrollesring im Einsatz war, fuhr nach Rücksprache mit der Leitstelle auch ein Löschfahrzeug aus Mörfelden zur Einsatzstelle.

bild-einsatz-161115

Vor Ort war hinter einer Wandverkleidung im ersten Obergeschoss ein leichter Brandgeruch wahrnehmbar. Der betroffene Bereich wurde mit einer Wärmebildkamera kontrolliert, jedoch konnte kein Brandherd ausfindig gemacht werden. Daraufhin wurde das Abluftrohr auf dem Dach überprüft, doch auch hier konnte nichts ausfindig gemacht werden. Wenig später wurde der Einsatz ohne Feststellung beendet und drei Fahrzeuge mit 17 Einsatzkräften konnten wieder einrücken.