120. Verkehrsunfall auf der Okrifteler Straße

21.10.2015 06:58Okrifteler StraßeH Klemm 1 YPosted in Allgemein

Bei einem Verkehrsunfall am Mittwochmorgen auf der Okrifteler Straße waren zwei Fahrzeuge frontal zusammengestoßen.
Hierbei wurden drei Personen verletzt, davon war eine Person noch in ihrem Fahrzeug eingeschlossen. Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle gegen den Verkehr ab und betreute die verletzten Personen bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes. Die eingeschlossene Person wurde mit hydraulischem Rettungsgerät befreit. Außerdem wurde die Einsatzstelle ausgeleuchtet und der Brandschutz sichergestellt, um den Einsatzkräften ein sicheres Arbeiten zu gewährleisten. Im Einsatz war die Feuerwehr Walldorf mit vier Fahrzeugen und 13 Einsatzkräften, die Feuerwehr Mörfelden, die Polizei sowie der Rettungsdienst. Der Einsatz konnte um 08:30 Uhr beendet werden.