009. Brennende Mülltonnen

25.01.2016 13:14JUZ-WalldorfF1Posted in Allgemein

Um 13:14 Uhr wurden die Kräfte der Feuerwehr Walldorf zu einem Mülltonnenbrand am Jugendzentrum Walldorf alarmiert. Dort brannten zwei Mülltonnen in voller Ausdehnung, welche mit einem Schnellangriff rasch abgelöscht werden konnten. Im Einsatz war die Feuerwehr mit zwei Fahrzeugen.

Leider wurde die Feuerwehr auf der Anfahrt durch Fahrzeuge, die in einer Feuerwehreinfahrt abgestellt wurden, erheblich behindert und das Löschfahrzeug musste somit einen Umweg in Kauf nehmen.

Die Feuerwehr Walldorf weist daraufhin, dass an Feuerwehreinfahrten absolutes Halteverbot herrscht und im Ernstfall wichtige Sekunden durch Falschparker verloren gehen, die im schlimmsten Fall über Leben und Tod entscheiden können. Glücklicherweise entstand bei diesem Einsatz nur ein Sachschaden.

F1 - JUZ Walldorf