017. Brandgeruch

18.02.2016 21:26BahnhofstraßeF2Posted in Allgemein

Die Feuerwehren der Doppelstadt wurden am Donnerstag, den 18.02.2016 um 21:26 Uhr, mit der Meldung Brandgeruch in Wohnung in die Bahnhofstraße alarmiert. Nach dem Erkunden des Einsatzleiters wurde im Badezimmer einer Wohnung im 2.Obergeschoss leichter Brandgeruch vorgefunden. Der betroffene Bereich wurde mit einer Wärmebildkamera überprüft und es konnte nichts festgestellt werden.
Daraufhin wurde eine Zahnarztpraxis unter der betroffenen Wohnung durch die Feuerwehr geöffnet um sicher zu stellen das der Brandgeruch nicht aus der Praxis stammte. Auch diese Überprüfung blieb negativ. Daraufhin wurde von der Feuerwehr weitere Wohnungen im Dachbereich und eine Bar im Erdgeschoss ebenfalls auf Brandgeruch überprüft. Jedoch konnte auch dort nichts festgestellt werden. Somit war der Einsatz für die Feuerwehr beendet.
Die ausgerückten Fahrzeuge der Feuerwehr Walldorf konnten die Einsatzfahrt abbrechen.

Text: Feuerwehr Mörfelden