007. Küchenbrand

17.01.2017 15:50CezannestraßeF 2Posted in Allgemein

Am Dienstag um 15:50 Uhr wurden die Feuerwehren der Doppelstadt zu einem Küchenbrand in die Cezannestraße gerufen. Beim Eintreffen der ersten Kräfte drang Rauch aus einem Fenster im 1. Obergeschoss. Sofort ging ein Trupp unter Atemschutz mit einem C-Rohr in die betroffene Wohnung vor. Der Brand konnte schnell gelöscht werden. Auch Personen waren keine mehr in der Wohnung.

Anschließend wurde die betroffene Wohnung belüftet, stromlos geschaltet und mit einer Wärmebildkamera auf Glutnester kontrolliert. Der Schaden beläuft sich laut Angaben der Polizei auf etwa 30.000 Euro.

Im Einsatz waren die Polizei, ein Rettungswagen, die Ortsvereine des DRK Mörfelden-Walldorf sowie die Feuerwehr Mörfelden-Walldorf mit acht Fahrzeugen und 38 Einsatzkräften.