Einsatzabteilung: Mitglied werden!

Du bist technikbegeistert, teamfähig, behältst auch in stressigen Situationen den Überblick und hilfst gerne anderen Menschen? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir bieten dir ein tolles Team, interessante Technik und Herausforderungen in Extremsituationen. Feuerwehr ist mehr als nur ein Hobby. Du übernimmst Verantwortung für deine Mitmenschen, am Tag und auch in der Nacht. Feuerwehr bedeutet Teil werden einer Gemeinschaft, in der man sich aufeinander verlassen kann und bei Festen und Ausflügen auch viel Spaß haben kann. Wenn du Interesse hast, komm vorbei und lern uns kennen!

Schau doch einfach in unseren Dienstplan, wann wir das nächste Mal Übung haben. In der Regel treffen wir uns jeden zweiten Donnerstagabend um 19:30 im Gerätehaus Walldorf.