Jugendfeuerwehr: Mitglied werden!

Du bist 10 Jahre oder älter? Du interessierst dich für die Feuerwehr? Oder suchst einfach coole Leute? Dann solltest du mal bei der Jugendfeuerwehr vorbeischauen. Du lernst schon früh wie man sich bei Bränden verhält und Erste Hilfe leistet. In ersten Übungen lernst du die Feuerwehrfahrzeuge kennen und trainierst für Wettkämpfe. Dabei steht aber immer der Spaß im Vordergrund. Besonders bei der jährlichen Sommerferienfreizeit kannst du viel erleben und neue Freunde kennenlernen.
Wenn wir dein Interesse geweckt haben, schau doch einfach mal unverbindlich bei uns vorbei. Also dann nichts wie hin zu Mama oder Papa und erzähle denen, dass du Dich für die Jugendfeuerwehr interessierst! Wir treffen uns jeden Donnerstag um 18:00 Uhr im Feuerwehrhaus.