Grillfest – „Immer toll bei euch!“

31.05.2017 18:00

„Die Sonne lachte vom Himmel und es ist immer toll bei euch“

Danke, für diesen O-Ton eines Besuchers. In der Tat war so einiges los rund ums Feuerwehrhaus.

Unser Grillfest findet schon seit fast 30 Jahren an Christi-Himmelfahrt, zur Freude vieler Eltern, eben auch am Vatertag statt. Dabei spielt es jedoch keine Rolle ob nun Papa, Papa in spe oder doch ganz ohne Nachwuchs unterwegs war, denn hier gab es Spaß für die ganze Familie.

Für unsere kleinsten Gäste gab es neben einer Kinderschminkecke auch eine Hüpfburg zum Toben und eine Spritzwand zum „Feuer löschen“. Wer wollte, konnte sich bei der Fahrzeugschau über die Technik, den Einsatzzweck oder Ausrüstung der Rettungsfahrzeuge informieren.
Gute und Laune und tolle Stimmung verströmte auch die Live-Band „Stagebreaker“ und lud zum Tanzen ein.

Vielen Dank allen Besuchern! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

Weiterhin Danken wir allen Sponsoren für Ihre freundliche Unterstützung:

• Autohaus Gotta
  • Eiscafé Venezia