Grillfest am Vatertag

21.05.2019 17:25

Am Donnerstag, 30.05.2019 veranstalten wir bereits zum 29. Mal das Vatertags-Grillfest an Christi Himmelfahrt.

Los geht es ab 10.00 Uhr auf dem Gelände der Feuerwehr Walldorf in der Okrifteler Str. 36.

Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Es gibt Leckeres vom Grill sowie ein großes Buffet mit hausgemachten Salaten und Kuchen. Verdursten muss natürlich auch niemand. Am Zapfhahn gibt es erfrischende Darmstädter Braukunst. Liebhaber des Stöffche können sich in geselliger Runde den einen oder anderen Bembel schmecken lassen.

Live Musik: Den Anfang macht der Walldorfer Akkorden Verein. Anschließend heizen die Rheinhessische Schoppenbläser richtig ein. Die aus Bingen am Rhein stammende Kapelle ist im Rheingau weitbekannt und darf auf keinem Weinfest fehlen. Am Vatertag geben sie sich mit moderner Blasmusik in Walldorf die Ehre. Für die Kinder wird es eine große Hüpfburg geben und alle kleinen Nachwuchsfeuerwehrmänner können schon mal mit einem Strahlrohr an der Spritzwand üben.

Die Fahrzeugschau bietet allen Technikinteressierten die Möglichkeit hinter die Rollläden der Lösch- und Rettungsfahrzeuge zu blicken.