Großes Grillfest am Vatertag

Posted in Allgemein, News

Am Vatertag, den 25. Mai laden wir Euch zu unserem Grillfest rund ums Feuerwehrhaus ein.

Werbeplakat Grillfest am Vatertag 2017

Los geht’s ab 10.00 Uhr mit einem bunten Programm für die ganze Familie. Alle kleinen Feuerwehrmänner können an der Spritzwand mit Schlauch und Strahlrohr ein „Feuer löschen“ oder sich in der großen Hüpfburg austoben.

Auf dem Grill brutzeln wir leckere Würstchen und Steaks. Außerdem natürlich Pommes und unsere saftigen Spießbratenbrötchen nach altem Hausrezept. Für den Durst gibt’s gutes Bier oder Äbbelwoi frisch gezapft aus dem Hahn. Am Nachmittag reichen wir Euch eine riesige Auswahl hausgemachter Kuchen.

Also lasst Euch überraschen und schaut vorbei!

Informiert Euch über unsere ehrenamtliche Arbeit oder entdeckt bei der Fahrzeugschau was sich alles hinter den Rollläden eines Löschfahrzeuges verbirgt. Wir freuen uns auf euren Besuch.

Wir Danken allen Sponsoren für Ihre Unterstützung:

• Autohaus Gotta
  • Eiscafé Venezia