Indienststellung Löschgruppenfahrzeug LF 20, Mö-Wa 2-46

Posted in Allgemein

Im Rahmen eines kleinen Festaktes werden wir die offizielle Übergabe unseres neuen Löschgruppenfahrzeug (LF 20) feiern.

Hierzu laden wir alle Fördermitglieder am Samstag, den 3. August 2019 um 13:00 Uhr ans Feuerwehrgerätehaus Walldorf recht herzlich ein.
Gerne möchten wir Ihnen an diesem Tag das neue Fahrzeug präsentieren aber vor allem eines tun: Danke sagen!

Durch Ihre Unterstützung können wir unser Material und Technik stets auf dem neuesten Stand halten und auch abseits der gesetzlichen Normen an die örtlichen Gegebenheiten in Mörfelden-Walldorf anpassen.

Die Einsätze stellen uns immer wieder vor unvorhersehbare Herausforderungen, darum verfügt das neue Löschfahrzeug auch eine spezielle technische Ausstattung, um den besonderen Ansprüchen im Notfall gerecht zu werden.
Für zusätzlichen Unfallschutz ist der Mannschaftsraum mit einem Airbagsystem  ausgestattet. Dieser wichtige Schutz ist leider noch kein Standard.

Wir freuen uns sehr, Sie hierbei begrüßen zu können.