092. Feuer mit Menschenleben in Gefahr

03.10.2017 20:48Van-Gogh-StraßeF 2 YPosted in Einsätze

Die Feuerwehren der Doppelstadt wurden am Dienstag, den 03.10.2017 um 20:48 Uhr mit der Meldung ausgelöster Heimrauchmelder Person noch in der Wohnung Van-Gogh-Straße alarmiert. Beim Eintreffen piepste der Rauchmelder in einer Wohnung im 2. Obergeschoss eines Mehrparteienhaus. Da nach heftigem klopfen niemand die Tür geöffnet hatte wurde diese von der Feuerwehr geöffnet. Die Wohnung war leicht verqualmt durch angebranntes Kochgut in der Küche. Der Mieter war noch in der Wohnung und wurde dem anwesenden Rettungsdienst zur Untersuchung übergeben. Die verqualmte Wohnung wurde durch öffnen der Fenster und Balkontür gelüftet. Von der Feuerwehr Mörfelden waren 5 Fahrzeuge mit 28 Kräften eingesetzt.

Text Feuerwehr Mörfelden