074. Nottüröffnung

30.06.2018 17:17Gerauer StraßeH Y 1Posted in Einsätze

Die Feuerwehr Mörfelden-Walldorf wurde am Samstag, den 30.06.2018 um 17:17 Uhr mit der Meldung Nottüröffnung Getränkemarkt Groß-Gerauer Straße alarmiert. In diesem Getränkemarkt hatte die zur Polizei geschaltete Einbruchmeldeanlage ausgelöst. Da  der Getränkemarkt bereits geschlossen hatte und beim Eintreffen der Polizei keine Einbruchspuren gesichtet werden konnte ging die Polizei von einem medizinischen Notfall eines Mitarbeiters aus. Von der Feuerwehr wurde die Tür geöffnet und die Polizei durchsuchte das Gebäude. Es wurde weder ein Einbrecher noch ein Mitarbeiter gefunden. Von der Feuerwehr wurde die Tür wieder verschlossen und die Einsatzstelle den mittlerweile eingetroffenen Mitarbeiter des Getränkemarkts übergeben. Von der Feuerwehr Waren 3 Fahrzeuge mit 18 Einsatzkräften vor Ort, ebenfalls der Rettungsdienst mit einem Rettungswagen.

Text: Feuerwehr Mörfelden.