011. Verkehrsunfall BAB 5

17.02.2021 16:15BAB 5H A Klemm 1 YPosted in Einsätze

Die Feuerwehr Mörfelden-Walldorf wurde am Mittwoch, den 17.02.2021 um 16:15 Uhr mit der Meldung Verkehrsunfall A 5 Fahrtrichtung Darmstadt in Höhe Rastanlage Gräfenhausen mit eingeklemmter Person alarmiert. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle wurde ein verunfallter PKW der Marke Opel und ein Autotransporter vorgefunden. Der PKW lag auf dem Dach und der Fahrer war bereits von Ersthelfern aus dem Fahrzeug befreit worden. Er kam mit Verletzungen in eine Klinik nach Darmstadt. Von der Feuerwehr wurde die Unfallstelle gegen den fließenden Verkehr abgesichert und der Brandschutz sichergestellt. Es wurden die ersten zwei Fahrspuren für die Unfallaufnahme voll gesperrt. Am PKW entstand Totalschaden auch wurde der Hänger des Transporters schwer beschädigt. Es war die Feuerwehr Mörfelden-Walldorf mit 8 Fahrzeugen und 27 Einsatzkräften im Einsatz.

Text und Bilder Feuerwehr Mörfelden.