130. Verkehrsunfall BAB5

15.11.2021 13:53BAB 5H 1 Y KlemmPosted in Einsätze

Die Feuerwehr Mörfelden-Walldorf wurde am Montag, den 15.11.2021 um 13:53 Uhr mit der Meldung Verkehrsunfall A 5 Fahrtrichtung Frankfurt Höhe Parkplatz Kaiserstein alarmiert. Eine e-Call Systemmeldung von einem Fahrzeug der Marke Tesla ging bei der Leitstelle in Groß-Gerau ein. Nach Rückruf bei dem Fahrer der sich aber nicht meldete löste die Leitstelle Alarm aus. Beim Eintreffen an der genannten Einsatzstelle war aber kein Unfall zu sehen. Daraufhin wurde die gesamte Strecke bis zum Frankfurter Kreuz und anschließend bis zur Anschlussstelle Mörfelden in Fahrtrichtung Darmstadt kontrolliert. Auch auf dieser Streck war kein Unfall zu sehen. Der Einsatz wurde dann angebrochen. Es waren 6 Fahrzeuge mit 22 Einsatzkräfte ausgerückt.

Text Feuerwehr Mörfelden