132. Brennt Nebengebäude

23.11.2021 13:44LanggasseF 2Posted in Einsätze

Die Feuerwehr Mörfelden-Walldorf wurde am Dienstag, den 23.11.2021 um 13:44 Uhr zu einem Brand in die Langgasse in Mörfelden alarmiert. Da es sich um den dicht bebauten Altstadtbereich handelte, wurde ein große Zahl an Einsatzkräften entsandt. Beim Eintreffen stand das Innere von einem Anbau in Vollbrand. Sofort wurde von einem Trupp unter Atemschutz im Innenangriff das Feuer bekämpft. Nach kürzester Zeit konnte Feuer aus gemeldet werden. Die Nachlöscharbeiten dauerten etwas an, da weite Teile der Decke entfernt werden mussten. Insgesamt sind 3 Trupps unter Atemschutz eingesetzt worden. Durch das rasche Eingreifen der Feuerwehr, wurde ein Übergreifen auf die Dachkonstruktion und das Nachbarhaus verhindert. Die Brandursache ist unbekannt. Verletzt wurde bei diesem Einsatz niemand.

Text und Bilder Feuerwehr Mörfelden