057. und 058. Brandmeldereinlauf

29.04.2019 10:44Langener StraßeF BMAVeröffentlicht in Einsätze

Die Feuerwehr Mörfelden-Walldorf wurde am Sonntag, den 27.04.2019 um 17:56 Uhr durch die automatische Brandmeldeanlage eines Hotels in der Langener Straße alarmiert. In einem Zimmer im vierten Obergeschoss hatte ohne erkennbaren Grund ein Rauchmelder den Alarm ausgelöst. Von der Feuerwehr wurde das Zimmer kontrolliert und die Anlage zurück gestellt. Es waren 6  Fahrzeuge mit 34 Einsatzkräften vor Ort.

Am Montag, den 29.04.2019 um 10:44 Uhr wurde die Feuerwehr Mörfelden-Walldorf erneut durch die automatische Brandmeldeanlage desselben Hotels in der Langener Straße alarmiert. In einem Zimmer im 4.O.G hatte ohne erkennbaren Grund ein Rauchmelder ausgelöst. Da es der selbe Melder wie am Sonntag war wurde veranlasst, dass dieser aus der Anlage heraus programmiert wird. Es waren 4 Fahrzeuge mit 18 Einsatzkräften vor Ort.

Text: Feuerwehr Mörfelden