348. Feuer im 4. Obergeschoss

04.12.2019 13:11Otto-Hahn-StraßeF 2Veröffentlicht in Einsätze

Während des Einsatzes in der Breubergstraße kam eine weitere Feuermeldung von der Leitstelle mit der Meldung Wohnungsbrand in der Otto Hahn Straße Sofort wurden die Kräfte aus Mörfelden zu dieser Einsatzstelle beordert. Von der Feuerwehr Walldorf kamen noch die Drehleiter und das HTLF sowie das Großtanklöschfahrzeug dazu. Es hatte Papier in einer Küche im vierten Obergeschoss gebrannt, dass von der Mieterin abgelöscht wurde. Da zuerst unklar war, wo die Brandstelle war wurden 2 Trupps unter Atemschutz in das Gebäude geschickt und von aussen wurde der betroffene Bereich mit der Drehleiter kontrolliert. Ebenfalls wurde eine Wohnung von der Feuerwehr geöffnet um die Brandstelle zu suchen. Der entstandene Sachschaden ist unbekannt. Laut Aussage der Nachbarin die den Notruf absetzte drang Qualm unter der Tür durch. Durch diesen Qualm wurden auch die Rauchmelder im Treppenhaus ausgelöst. Von der Feuerwehr waren 6 Fahrzeuge mit 24 Einsatzkräften vor Ort

Text: Feuerwehr Mörfelden.