353. Feuer im Gebäude

09.12.2019 20:12SchleifmühlenwegF 2Posted in Einsätze

Die Feuerwehr Mörfelden-Walldorf wurde am Montag, den 09.12.2019 um 20:12 Uhr mit der Meldung Küchenbrand Schleifmühlenweg alarmiert. In einem Mehrparteienhaus hatte im Erdgeschoss eine Pfanne mit Fett auf dem Herd gebrannt. Beim Eintreffen waren die 2 Mieter bereits aus der Wohnung und die Feuerwehr konnte sofort mit den Löscharbeiten beginnen. Von einem Trupp unter Atemschutz wurde die Pfanne vom Herd genommen und die Sache war erledigt. Es wurde noch ein angebrannter Oberschrank über dem Herd entfernt und die Wohnung wurde Rauchfrei gemacht. Verletzt wurde niemand. Der entstandene Sachschaden ist auf verhältnismäßig gering. Es waren von der Feuerwehr 9 Fahrzeuge mit 40 Einsatzkräften ausgerückt.

Text: Feuerwehr Mörfelden