067. Verkehrsunfall mit 3 PKW

04.06.2020 17:31BAB 5H Klemm 1 YPosted in Einsätze

Die Feuerwehr Mörfelden-Walldorf wurde am Donnerstag, den 04.06.2020 um 17:31 Uhr mit der Meldung: „Verkehrsunfall A 5 Fahrtrichtung Frankfurt, 3 Fahrzeuge – unklare Lage“ alarmiert.
Beim Eintreffen standen 3 verunfallte Fahrzeuge auf der dritten und vierten Spur. Eingeklemmt war niemand. Zwei Fahrer wurden mit Verletzungen unbestimmten Grades in die Uniklinik nach Frankfurt gebracht.  Von der Feuerwehr wurde bei einem Fahrzeug die Batterie abgeklemmt und der Brandschutz wurde sichergestellt.
Die Unfallursache wird von der Polizei noch ermittelt.  Während des Einsatzes waren 2 Fahrspuren Richtung Frankfurt voll gesperrt.

Im Einsatz war die Feuerwehr Mörfelden-Walldorf und 4 Rettungswagen und ein Notarzt. Sowie 2 Streifen der Polizei.

Text und Bilder: Feuerwehr Mörfelden.